Hilfsnavigation
Seiteninhalt
05.04.2023

Krimidinner

Ungewohnte Gäste besuchten am Abend des 23.03. das sOfA. 

Englische Lords und Ladies hatten sich auf den Weg gemacht, um in gemütlicher Runde zu dinieren. Jedoch wurde die feine Gesellschaft vom gewaltsamen Tod „Lady Amelias“ erschüttert. Nun galt es, dieses Verbrechen aufzuklären.

Das erste „Krimidinner“ war ein voller Erfolg fanden die „sOfAPupser“-Muttis. Kulinarisch begleitet wurde der Abend vom „Dolce Vita“. Weitere Abende sind geplant, bitte die Aushänge vom sOfA beachten.

Autor/in: Ingrid Igelmann

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster