Hilfsnavigation
Seiteninhalt
04.04.2023

Kreatives Ostermalen im Interkulturellen Café im SofA

Unter dem Motto “Ostern kann kommen” hatte das Interkulturelle Café zu einem sehr kreativen Ostermalen eingeladen. 

Die Veranstaltung, deren Initiative auf eine Idee der SofA-Leitung zurückzuführen war, wurde von vielen Eltern mit ihren Kindern besucht und der große Versammlungsraum war gut gefüllt. Neben dem Bemalen von Eiern wurden auch Hasen aus Holz bemalt. Dabei entwickelten Eltern und Kinder viel Kreativität, was man an den fertigen Ergebnissen allseits bewundern konnte.

Da es allen viel Spaß bereitet hat, wurde angeregt, in diesem Jahr auch ein Herbstbasteln durchzuführen. Aber bis es so weit ist, hoffen alle auch einen schönen Sommer.

Autor/in: Liselotte Preissner & Ingrid Igelmann

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster