Hilfsnavigation
Seiteninhalt
21.09.2023

Die Gewinnerin steht fest! Diese Torte war der Renner!

Das Kuchenbuffet anlässlich des Garagenflohmarktes im MGH sOfA war sehr gut besucht. Dank vieler Spender:innen ließ das Buffet keinen Wunsch offen. Von zuckerfreien Muffins bis zu kunstvoll gestalteten Torten war es schwer, sich zu entscheiden. Gegen eine Spende für die Kinderfeuerwehr Algermissen konnten die Leckereien probiert werden. Tausend Dank an alle, die sich an dem Kuchenbuffet beteiligt und den Weg zu uns gefunden haben.

Die Spenden werden zu einem anderen Zeitpunkt an die Kinderfeuerwehr überreicht und ein gesonderter Bericht folgt.

Anhand von kleinen Zetteln gab es eine Abstimmung und mit überwältigender Mehrheit gewann eine Quark-Mascarpone-Creme-Torte mit Himbeerfüllung. Bei dieser Torte überzeugte nicht nur die Dekoration, sondern auch der Geschmack.

Die Gewinnerin, Frau Sümmchen, hatte es sich nicht nehmen lassen, auch noch eine Himbeer-Pistazienmousse-Torte zum Buffet beizusteuern.

Frederic Lohmann (Hausvorstand MGH sOfA) und Ingrid Igelmann (Koordinatorin MGH sOfA) überreichten der strahlenden Siegerin eine Gutschein für einen Kaffeebesuch in einem Café mit ausgesucht leckeren Torten. Dort kann sie sich bedienen lassen und mit Genuss und Muße schlemmen.

Im nächsten Jahr ist das MGH sOfA wieder mit einem Kuchenbüffet am Start, um den Garagenflohmarkt in Algermissen zu unterstützen.

Autor/in: Ingrid Igelmann

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster