Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Vorlage - 095/2018  

Betreff: Feststellung des Sitzverlustes des Ratsmitglieds Sabine Levonen
Status:öffentlich  
Federführend:Fachbereich I - Zentrale Verwaltung   
Beratungsfolge:
Rat der Gemeinde Algermissen Entscheidung
11.12.2018 
Sitzung des Rates der Gemeinde Algermissen ungeändert beschlossen   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschluss:

Der Rat der Gemeinde Algermissen stellt gem. § 52 Abs. 2 NKomVG den Sitzverlust der Ratsfrau Sabine Levonen fest.
 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Begründung:

Frau Levonen hat schriftlich mit Ablauf des 30.11.2018 ihr Mandat niedergelegt. Ihre Mitgliedschaft im Rat endet damit.

 

Nach § 52 Abs. 2 NKomVG hat der Rat dies in seiner nächsten Sitzung durch Beschluss festzustellen.

 

Frau Levonen ist durch Personenwahl in den Rat der Gemeinde Algermissen gewählt worden. Die nächste Ersatzperson der SPD, Herr Lutz Sohns, ist über den Übergang des Sitzes auf ihn informiert worden. Er ist gleichzeitig um eine Mitteilung gebeten worden, ob er den auf ihn übergegangenen Sitz annimmt.
 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

 


 

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster