Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Feuerwehrbedarfsplan  

Sitzung des Rates der Gemeinde Algermissen
TOP: Ö 10.4
Gremium: Rat der Gemeinde Algermissen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 23.04.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Sitzungsraum, Algermissen, Marktstraße 7
Ort:
 
Wortprotokoll

Ratsherr Hennies erkundigt sich nach dem weiteren Fortgang zum Feuerwehrbedarfsplan. Bürgermeister Moegerle erklärt, dass der Rat in seiner nächsten Sitzung diesen einvernehmlich erarbeiteten Plan beschließen solle. Außerdem wird es eine Vorlage zu ersten Schritten der Umsetzung geben.

 

Auf Nachfrage sagt Bürgermeister Moegerle zu, alle Unterlagen noch einmal gesammelt bereitzustellen. Er erklärt, dass alle Anträge des Gemeindekommandos in den Plan eingearbeitet werden.

 


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster