Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Bebauungsplan Nr. 7 "Am Walde"  

2. Sitzung des Ortsrates Ummeln
TOP: Ö 7.2
Gremium: Ortsrat Ummeln Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 17.01.2012 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:55 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehr- und Dorfgemeinschaftshaus Ummeln, Am Sportplatz 5
Ort:
 
Wortprotokoll

Herr Levonen teilt mit, dass er beabsichtige einen Wintergarten auf seinem Grundstück zu errichten

Herr Levonen teilt mit, dass er beabsichtige einen Wintergarten auf seinem Grundstück zu errichten. Hierzu sei eine  Änderung des Bebauungsplanes Nr.7 „Am Walde“ notwendig. Dieses habe er bei der Gemeinde Algermissen schriftlich angeregt. Herr Peisker teilt hierzu mit, dass die Verwaltung bereits mit der Prüfung befasst sei.


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster