Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Sitzungsrückblick  

9. Sitzung des Ortsrates Ummeln
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Ummeln Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 27.04.2016 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:40 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehr- und Dorfgemeinschaftshaus Ummeln, Am Sportplatz 5
Ort:
 
Wortprotokoll

Ortsbürgermeister Espenhain führt aus, dass ein Großteil der Beratungspunkte aus der letzten Sitzung erledigt seien. Zu den Punkten „Beet Voßbergstraße“ und „Bank Ummilostraße“ wird er noch Kontakt mit dem Bauamt aufnehmen, um diese Punkte abschließend zu klären.

 

Die Zusatzbeschilderung im Bereich des „Sandberges“ (TOP 6 der Sitzung vom 02.11.2015) ist jedoch noch nicht entfernt worden.

 

Herr Behrens bittet um Information des Ortsrates, wenn die Verkehrskommission die Ortschaft Ummeln bereist.

 


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster