Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - HAZ-Artikel Baugebiet "Am See"  

13. Sitzung des Rates der Gemeinde Algermissen
TOP: Ö 9.1
Gremium: Rat der Gemeinde Algermissen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 15.12.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Platz, GT Lühnde, Bolzumer Tor 14, Algermissen
Ort:
 
Wortprotokoll

Ratsherr Rohde kritisiert in deutlichen Worten den HAZ-Artikel zum Baugebiet Alpeblick. Insbesondere in der Überschrift sei suggeriert worden, dass das Baugebiet auf einer alten Mülldeponie entstehe. Dies sei definitiv nicht der Fall. Außerdem habe man in beispielhafter Weise der Altlastenproblematik gewidmet. Hier werde ein Vorzeigebaugebiet geschaffen. Er bittet den Bürgermeister zu diesem Thema noch einmal mit der HAZ-Redaktion zu sprechen.

 

Ratsherr Preissner erklärt, dass ein hochinteressantes Baugebiet in landschaftlicher Toplage entstehe.

 


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster