Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung  

Sitzung des Ortsrates Ummeln
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Ummeln Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 13.12.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehr- und Dorfgemeinschaftshaus Ummeln, Am Sportplatz 5
Ort:
 
Wortprotokoll

Herr Peisker berichtet, dass die Auftragsvergaben für das neu zu beschaffende Feuerwehrfahrzeug an die Bieter MAN und BTG erfolgt sind. Zwischenzeitlich haben weitere Auftragsbesprechungen stattgefunden. Der Aufbauhersteller geht von einer Auslieferung Ende 2023 aus, vorbehaltlich der Verfügbarkeit des Fahrgestelles.

 

Das Rathaus der Gemeinde Algermissen wird aus Energieeinspargründen vom 27.12. bis 30.12.2022 geschlossen sein. Eine Erreichbarkeit wird über eine Notfallnummer sichergestellt.

 

Ende 2022 beendet der Landkreis Hildesheim sein stationäres und mobiles Impfangebot.

 


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster