Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Saugstelle der Feuerwehr an der Tränke  

Sitzung des Ortsrates Algermissen
TOP: Ö 10.8
Gremium: Ortsrat Algermissen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 08.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:50 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Sitzungsraum, Algermissen, Marktstraße 7
Ort:
 
Wortprotokoll

Ortsratsmitglied Wirries fragt nach, ob die Saugstelle an der Tränke für die Feuerwehr voll funktionstüchtig sei. Ortsratsmitglied Schlemeyer erwidert, dass diese bei einer Übung der Feuerwehr wieder von Laub befreit worden und somit wieder voll einsatzfähig sei. Er wies aber darauf hin, dass in einem Teil der Wasserleitung ein deutlich zu niedriger Druck festgestellt wurde. Dies gilt es zu beobachten.

 


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster