Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Wahl des / der Ratsvorsitzenden  

Sitzung des Rates der Gemeinde Algermissen
TOP: Ö 12
Gremium: Rat der Gemeinde Algermissen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 03.12.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Weiterer, Algermissen, Marktstraße 13
Ort:
 
Wortprotokoll

Ratsfrau Seifert schlägt als neuen Ratsvorsitzenden den Ratsherrn Clemens Gerhardy vor. Ohne Aussprache wird Herr Gerhardy einstimmig zum neuen Ratsvorsitzenden gewählt.

 

Ratsherr Gerhardy übernimmt sodann die Sitzungsleitung. Er lobt auch noch einmal die hervorragende Arbeit seiner Vorgängerin Ursula Ernst, sie habe die Messlatte für ihn sehr hoch gelegt.

 

Ratsherr Weiß gratuliert dem Ratsvorsitzenden Gerhardy zu seiner Wahl und dankt der ausscheidenden Ratsvorsitzenden Ursula Ernst für die Zusammenarbeit im Rat.

 


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster