|
Wortprotokoll Beschluss Abstimmungsergebnis |
Herr Voges berichtet über die Bebaubarkeit der ehemaligen Hofstelle. Zur Bebauung des hinterliegenden Grundstücks ist ein Bebauungsplan notwendig. Die Erschließung des Grundstücks erfolgt mit einer Privatstraße über ein vorderes Grundstück.
Beschlussvorschlag:
Für die Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 10 „Maschtor“, OT Lühnde wird gem. § 2 Abs. 1 Baugesetzbuch (BauGB) der Aufstellungsbeschluss gefasst. Die Aufstellung ist gem. § 13 a BauGB im beschleunigten Verfahren durchzuführen.
Auf die frühzeitigen Beteiligungen wird verzichtet. Die öffentliche Auslegung wird gem. § 13 Abs. 2 BauGB beschlossen. Die berührten Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange sind am Verfahren zu beteiligen.
Von einer Umweltprüfung wird abgesehen. Der Entwurf der Bebauungsplanänderung ist der Vorlage 015/2021 beigefügt.
Abstimmungsergebnis: einstimmig.
Montag: | 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr |
Dienstag: | Termine nur nach Vereinbarung |
Mittwoch: | 08:30 - 12:00 Uhr |
Donnerstag: | Termine nur nach Vereinbarung |
Freitag: | Termine nur nach Vereinbarung |