Hilfsnavigation
Seiteninhalt
22.08.2016

Entscheidung beim Fotowettbewerb

Unter dem Motto „Algermissen im Bördeglück" hatte die Gemeinde Algermissen zu einem Fotowettbewerb eingeladen, bei dem die Besonderheiten und Schönheiten der Heimat oder auch Alltägliches im Foto festgehalten werden sollte. Bei der Bürgerbeteiligung am 20. August 2016 stimmten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die beliebtestens Bilder ab. Eindeutiger Sieger dieses Wettbewerbs wurde Herr Rawad Bohsas mit einem tollen Sommerbild der Tränke, auf dem zweiten Platz folgte ein Winterbild von Herrn Gerhard Schütte und ein Herbstbild von Herrn Horst Brammer: 

Herzlichen Dank auch für alle anderen Einsendungen - es waren wirklich tolle Bilder dabei, die zukünftig auch auf unserer Homepage auftauchen werden.

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster