Hilfsnavigation
Seiteninhalt
31.01.2024

Der Garagenflohmarkt in Algermissen war ein voller Erfolg!

Die Neuauflage des Garagenflohmarkts am 17.09.2023 war bei bestem Wetter ein voller Erfolg. Das Vorbereitungsteam organisierte die Stände und Verkäufe und alles was dazu gehört. Das Mehrgenerationshaus sOfA Algermissen war für das umfangreiche und vielfältige Kuchen- und Kaffeebuffet zuständig. Der Musikzug der Feuerwehr kümmerte sich um die Bratwürste, Steak und kalte Getränke. So blieb für die zahlreichen Besucher : innen kein Wunsch offen.

Der Musikzug und das Mehrgenerationenhaus sOfA Algermissen waren vom Ansturm begeistert und überwältigt.

Am 14.12.2023 konnte in gemütlicher Runde sowohl der Kinderfeuerwehr als auch der Jugendfeuerwehr eine schöne Spende überreicht werden.

Vom Kuchenbuffet des Mehrgenerationenhauses sOfA bekam die Kinderfeuerwehr eine stolze Summe in Form eines Schecks in Höhe von 255 Euro gespendet.

Auch das Organisationsteam war mit dem Verlauf des Tages mehr als zufrieden und entschied sich, den übriggebliebenen Teil der Anmeldegebühr zu spenden.

Naheliegend und in Anlehnung an die Spende der Kinderfeuerwehr gingen Holzspiele und Halstücher mit Schriftzug an die Jugendfeuerwehr.

Sowohl die Kinder als auch die Jugendlichen freuten sich sehr. Solche Spenden helfen besondere Aktionen und Wünsche der Kinder und Jugendlichen in die Tat umzusetzen.

In diesem Sinne möchte sich das Organisationsteam bei allen Mitwirkenden, Teilnehmern und Besuchern bedanken. Es gab so viel Unterstützung und Zuspruch, dass im Moment nach einem neuen Termin für den nächsten Garagenflohmarkt in Algermissen im Frühherbst gesucht wird. 

Autor/in: Organisationsteam, Musikzug der Feuerwehr Algermissen und das Mehrgenerationenhaus sOfA Algermissen,

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster